Über mich...


Puh was gibt es da zu sagen .. wo fängt man an wo hört man auf...

Erst mal die Eckdaten:
 Ich (ewige 26... oder auch 31 J.) lebe mit meinem besten Ehemann und meinen 2 durchgeknallten kleinen Jungs in der tiefsten Rhön auf einem kleinem alten Hof... so richtig ohne Zentralheizung... und mit paar Tieren und so 😆

In einem früheren Leben war ich mal Arzthelferin und später habe ich Theologie studiert am Bibelseminar Bonn mit Collegeabschluss... tatsächlich.. jaaaa darauf bin ich stolz :D  ...(Theologie ist das mit Gott und so!!! 😅😁)

 Jetzt bin ich Vollblut und Vollzeit Mama ... kümmere mich um all die Fell und Federnasen unseres kleinen Gnadenhöfchens und irgendwo dazwischen ..wenn tatsächlich mal nichts ist ... dann male ich.

Außerdem ist mein Herz in der:  Gemeindegründung... im Worship ... Vorträge halten über Gott und Die Welt (im wahrsten Sinne 😀 ) und in der Bewegung gegen Menschenhandel wie z.B. über IJM und sehr sehr sehr im Tierrechtsaktivismus. Ich hasse es, dass Tiere für Profitgier leiden.... Und zeige und lebe es durch meinen Lebenswandel und Aufklärungsarbeit.

Über mich selbst würde ich sagen:
- ein bisschen verrückt.... (nein... das sagen andere über mich... 🤪)
- noch schlimmer als verrückt ist: eine verrückte Öko Tante die Abends gerne ihre Hühner vollabert... 🐓🐔🐓
- ein offenes Buch ... man kann mich eigentlich echt... alles fragen und ich rede immer ehrlich ... und offen... manchmal bereue ich es wenn ich all meine idiotischen Geschichten auspacke ... Aber naja... Irgendwie denke ich mir auch so: joaaaa gut... Ist halt so 🤣🤣🤣
- ich leide mit den Leidenden... sehr sogar... was sehr belastend sein kann aber auch sehr motivierend...
- ich bin Christ.. so richtig 😊 aus tiefstem Herzen und mit tiefster freudiger Überzeugung
- eine Nachdenkerin trotz Matschhirn... ja.. nach 2 Schwangerschaften und 2 Geburten und seit 3 Jahren schlaflosen Nächten ist es irgendwie vorbei mit der Intelligenz... 🤯 

       - ich sage oft ausversehen vor meinen Kindern so Sachen wie Sch**** ... jaaaa... nicht gut!! 💩

- ich lieeeebe mein Dorf am... A... ähhh Ende der Welt... die Natur... die Ruhe.. die Berge.. die Wälder... die Bäche.. die Wiesen.. die 4 ausgeprägten Jahreszeiten... mega!
- ich kenne ca. 5 Millionen Bücher... Romane... Biographien.. Theologisches... Lustiges.. alles mögliche ausser Spannendes. Zu aufregend für meinen überaus sensiblen Gemütszustand :D
- ich hab meinen Mann im Zorn mal als doofen Holzkopf betitelt.... 🌳
- er liebt mich trotzdem... auch wenn ich ihn offensichtlich ständig  manipuliere um noch mehr Tiere aufnehmen zu können (er mag Tiere nicht sonderlich... Katzen hasst er... sehr.... )

- das Wichtigste zum Schluss:
Beste Serien
:
Eine himmlische Familie (ach diese Harmonie... da kann man direkt gut schlafen danach )
Gibt es was lustigeres... als.... Brooklyn 99... IT's Jess oder Knallerfrauen !??!?!?! Nieeeemaaalls
- ich liebe GIFs... leider geht das hier nicht einzufügen... mist

Okaaaay kommen wir langsam Mal zum Ende.. ist ja kein Blog oder Buch hier... Also:
- ich liebe Tiere... ach echt... 🤷‍♀️ ja so sehr, dass ich sogar jedesmal ein paar Tränen verdrücke, wenn mich wieder mal ein Hühnchen verlässt..🐔🐔 
- aber am allermeisten liebe ich meine 3 chaotischen Boys  👨‍👦‍👦