Wenn du uns unterstützen möchtest...


Gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Patenschaften 


Der coolste Weg uns zu helfen, ist dir ein Tier auszusuchen was dir am sympathischsten ist um dann eine dauerhafte Patenschaft für ca 5 - 15 Euro im Monat einzugehen. 
Mit diesem Geld finanzieren wir Futter, Impfungen und was noch so direkt anfällt bei deinem Paten. Du bekommst regelmäßig Post von deinem Tier mit Updates und manchmal auch einem kleinen Dankeschön.

Aktuell suchen noch mehrere Tauben und einige Hühner Pat:innen

  • Wenn du ganz nach unten scrollst, findest du die Wall of Paten... Bei der alle aufgelistet sind, die schon tolle Paten gefunden haben und noch suchen

Wir sind kein Verein und können dementsprechend keine Spendenbescheinigungen ausstellen 

2. FUTTER: Unsere Kaninchen und Hühner stehen total auf Frischfutter. Vorallem im Winter wenn es keine (kostenlose) Wiese gibt dann müssen wir sehr viel kaufen: Bittersalate...Karotten... Kohle... Kräuter ... Möhrengrün.. Kohlrabiblätter... uswusw... bei 7 - 10 Kaninchen je nachdem ..kommt da sehr viel zusammen.

3. Unsere Amazon Wunschliste mit grossen und kleinen Wünschen für die Tiere.. diese verändert sich immer mal je nachdem was ansteht:

Ich sehe nicht WER bestellt... Also schreibt mir gerne eine Nachricht damit ich weiss was von wem kam und Danke sagen kann :)


https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2ARFAI06S8ZTA/?type=wishlist&filter=default&sort=price-asc&viewType=list

  • VIELEN Dank wir freuen uns sehr :) 



Wall of Pat:innen

Danke ihr lieben Pat:innen  
Ihr seid super 

Huhn Claudette und Kaninchen Hanni haben ihre zauberhafte Patin Hannah K.  Und wurden sogar schon besucht :)

Bobby Brian MC Kenzie wird hier von seiner Patenfamilie Verkerks geknuddelt 

Hahn Puschel hat ebenfalls eine tollste Patin Mandy. hey Mandy... Puschel erwartet dich zum Fotoshoot damit mein Gesicht hier ausgetauscht wird mit deinem 🤣

Links Humpel Henne Jemima, welche diesen wunderschönen Namen (Bdt: Täubchen) von ihrer Patin Marika bekommen hat 
- rechts ihre beste Freundin Claudette 

Von links: 
Die liebe Karin hat sich in die Schöne Pearl verliebt und wurde ihre Patin. Lara 'gehört' nun zu Christa 
Und der wuschelige Ausbruchskünstler Socke und Henne Chikaletta haben ihre tolle Patin Nine 


Die hübsche Zwerghenne Berta freut sich nun ihre Patin in Vanessa K. zu haben, die ihr auch diesen super coolen Namen gab 

Unsere Labori Damen  Hanni und Nanni 

Hanni gehört wie oben schon erwähnt zu Hannah und Nanni darf sich glücklich schätzen, das Patentier von Familie Krebs  zu sein 

Königin Anna darf sich nun freuen, endlich auch eine nette Paten Familie haben - Danke an Familie Benkel

Wir suchen noch Pat:innen 

Henne 10 Euro / Monat 
Taube 5 Euro / Monat 

Cruella ... Ist eine wirklich verrückte laute hektische und liebenswerte Henne 
Sie trägt einen Hühner Pulli weil sie hier sehr nackig und mit einer tiefen Verletzung ankam die aber nun verheilt ist 

Die wunderschönen Zwerghuhn Schwestern suchen noch liebe Pat:innen. Sie sind einfach süüüss

Mable Krummschnabel... Ein herrliches Huhn .. ich liebe sie besonders da ich sie extrem pflegen musste wegen langer schwerer Krankheit an der sie fast gestorben wäre.
Sie ist eine Legehybridin


Schon bald eröffnet unser Handicap Taubenhaus und dann werdet ihr hier alle Täubchen finden die noch Pat:innen suchen :)